Percy Jackson Sachen selber machen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lolline2! Wenn ihr auch die Bücher gelesen habt, könntest du Percy's Halskette basteln. (im buch bekommt ja jeder Camper jedes Jahr eine handbemalte Tonperle an die Kette) Bei Percy sinds glaub eine mit Dreizack, eine mit nem goldenen Vlies, eine mit nem winzigen Labyrint und eine mit dem empire staitbuilding und Namen drumrum. LG PJfreak

lolline2
Beitragsersteller

Danke;)

Stellt sich die Frage ob auch du den Film kennst? Aber ich glaube eher schon. Du solltest dir halt die Objekte aus dem Film aussuchen die auch eine Bedeutung haben. ECHT coole Sachen wären: -der Stift der sich in ein Schwert verwandelt -Der Blitz vom Zeus, der von Luke, den Sohn des Hermes, gestohlen wird -Die Schuhe des Hermes! Du könntest ihr einfach ein paar All Star Schuhe besorgen und Flügel darauf kleben

Die Schuhe wären natürlich das leichteste von alle dem aber Das ist deine Sache.. Viel spass beim basteln Xx

lolline2
Beitragsersteller

Dankööö;)