Percy Jackson 3
Also der 2. Teil von Percy Jackson wurde Verfilm jetzt möchte ich wissen ob jemand weiß ob auch der 3. Teil Verfilmt wird ??
19 Antworten
Ich habe von amerikanischen Fans gehört das es bestätigt wurde das es einen 3. Teil geben wird :)
Am 11. Februar 2010 kam die Verfilmung von „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ in die deutschen Kinos. Der in der Verfilmung 16-jährige Held wird von dem amerikanischen Schauspieler Logan Lerman dargestellt. Die Handlung weicht teilweise sehr vom Buch ab. Der zweite Teil der Percy Jackson-Reihe, Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen, wurde 2012 verfilmt und soll am 15. August 2013 in die Kinos kommen. Chris Columbus, der im ersten Film Regie führte, ist diesmal ausführender Produzent, während die Regie von Thor Freudenthal übernommen wurde.
Also bei einem Interview von (percy Jackson) sagte er das es wahrscheinlich keinen 3. Teil geben wird es steht aber noch nicht zu 100 % fest denn er sagte wenn es einen 3. Teil geben würde spielt er auf jeden fall mit und das ende des 2. Teiles kann man ja nicht so lassen also wir müssen gucken was die Zukunft bringt würde mich aber auch riesig auf neun 3. Teil freuen
Ich glaube der Film kommt am 3. Oktober in den englischen Kinos raus.dann muss der noch synchron gesprochen werden also dauert das noch
Wenn Teil 2 genug Gewinn macht, kommt Teil 3 + usw.