Per Fn-Taste Bildschirmhelligkeit einstellen?!?! (Win 7)^
Hallo.
Ich habe Windows 7 neu installiert und seitdem kann ich meine Bildschirmhelligkeit nichtmehr mit der Fn + Hoch bzw Fn + Runter regeln. Ich kann nurnoch die Lautstärke mit der Fn-taste regeln. Ich konnte am anfang auch Das Touchpad aus schalten und Wlan ausschalten. diese funktionen gehen aber seit der neuinstallation nichtmehr...
Notebook: Samsung R530
Auf der Samsung Website gibt es nichts... Ich habe die treiber alle installiert die es da gabe (die auch für win 7 sind) aber es klappt trotzdem nicht.
Was kann ich jetzt machen?!?!
3 Antworten
Bei Samsung-Geräten wird dazu der "Easy Display Manager" benötigt. Den findest du auf der Produktseite unter "Support" -> "Downloads" -> "Software"
Ganz ehrlich, ich will dich damit nicht angreifen oder sonst was aber, wenn ma davon keine Ahnung hat sollte man es lieber lassen. Hast du vorher weningstens ein Backup gemacht? Hast du noch ALLE treiber? Oder war es ein Laptop aus einem Online Shop bei dem keine CD dabei waren?
- ich hab schon oft gelesen das viele bei samsung notebooks das selbe problem haben
- ich ahbe eine neue festplatte mit mehr speicher eingebaut daher auch neues Win drauf!
- Ich hab ihn im Alpha Tecc (Selbe wie Saturn) gekauft, eien Cd war trotzdem nicht dabei!
da fehlt noch ein treiber.
so etwas ähnlicches hatte ich am anfang, als ich meien laptop auch. da fehlte ein treiber, damit die kurzwahltasten ging. zum glück hat mir der händler unkompliziert den treiber installiert und ich weiss wo ich ihn jetzt finden kann.
Ah ok. Ja ich finde es nur doof das man den auf der seite samsung.de nicht findet da sind nur ein paar treiber und die sind installiert... naja jetzt habe ich es auch gefunden :D
Super danke! :D Endlich hab ich es gefunden! :)