Pepsi King of Pop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschichte zwischen Pepsi und Michael Jackson ist ein langes Hin und Her. Wann immer Jackson stark in der Kritik stand, hatte sich Pepsi von ihm abgewandt. Nach den aktuellen Vorwürfen aus einen einseitigen Doku-Film, dessen Klagen aktuell wieder gerichtlich abgewiesen wurden, wird Pepsi sicherlich keine Geschäfte mit dem Jackson-Nachlass machen.

Was bringt die Zukunft?

Nun, das kann man nur schwer sagen. Fakt ist, Jackson ist nach wie vor eine Weltmarke. Er hat Fans: Bei Spotify steht er ständig in der Top 100 der weltweit meistgestreamten Künstler. 2020 gehörte sein Thriller Album nach wie vor zu den 200 bestverkauften Alben des Jahren (Platz 108 in den USA) und steht seit seinem Tod jedes Jahr auf Platz 1 der erfolgreichsten vertorbenen Künstler überhaupt (Forbis).

Vielleicht wird es in ein paar Jahren wieder eine neue Kampagne mit Pesi geben. Wir werden sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ooh das wär soo cool!! Ich würde das voll feiern. Ich könnt es mir eigentlich schon vorstellen. Vielleicht bei irgendeinem Jubiläum. Also soundso viele Jahre Thriller oder wenn sich sein Todestag zu einer runden Zahl jährt oder so....

Es kommen glaub ich nur aktuelle Sachen, ich denke also nicht

User8754
Fragesteller

Also ist Michael Jackson nicht aktuell? Das ist nicht wahr. Ausserdem haben Michael Jackson und Pepsi eine lange Beziehung. Viele Leute würden Pepsi Dosen wegen Michael Jackson kaufen.

SWalker2004  29.04.2021, 22:23
@User8754

Hmm ja, das stimmt schon. Was ich Mit „aktuell“ meine weißt du glaub uch