pentagramm unter tapete?

8 Antworten

Vor dem Renovieren haben wir als Kinder oft die Wand bemalen dürfen. Da können die Nachmieter dann die spannendsten Dinge entdecken.

Wenn es dich beruhigt, nimm Weihwasser und bespritze damit die Zimmer.

Das Pentagram findet in sehr vielen Religionen Verwendung, u. A. auch im Christentum. Meistens wird es als Schutzsymbol gebraucht. Das hier werden aber irgendwelche Kinder gewesen sein.

Nein keine Gefahr, und das es sich im Keller anders anfühlt haben Keller halt so an sich, sie sind meist kälter und dunkler als der Rest des Hauses, das merkt man logischerweise.

Nein, es zeigt nur eine Spitze nach oben, es soll schützen.

Nein, ihr seid nicht in Gefahr. Absolut jeder kann sowas malen. Es hat nichts zu bedeuten.