Penisvergleich wo machen?

3 Antworten

Google Bildersuche -> "Penis" eingeben -> Bildergebnisse mit seinem Stück vergleichen und somit anonym seine homoerotischen Gelüste ausleben ohne dass es ein anderer mitbekommt.

Gibt viele auf Snapchat die da mitmachen. Am besten wäre es aber natürlich, wenn du es mit Leuten machst denen du vertrauen kannst, z.B. mit deinem besten Freund… Wenn das aber nicht geht, gibt es wie gesagt noch Snapchat. Dürfte da garnicht mal so schwer sein wen zu finden, pass aber auf deine Identität auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wichtig zu betonen, dass der Vergleich von Körperteilen in der Öffentlichkeit unangebracht ist. Körperbild und Selbstwertgefühl sollten nicht auf solchen Vergleichen basieren. Respektvoller Umgang mit anderen und die Achtung der Privatsphäre sind entscheidend. Wenn du Fragen oder Unsicherheiten zu deinem Körper hast, ist es ratsam, mit einem medizinischen Fachmann zu sprechen.

Die Antwort wurde mit KI geschrieben. Auf solche Fragen gehe ich nicht weiter ein.