Penisvergleich schon mal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Nein

Nein, und es wird auch dabei bleiben.

Ich finde soetwas weird, aber anderen gefällt es anscheinend

Ja

Hello ich bin schon etwas älter,aber ich kann dazu sagen das wir schon in der Schulzeit wenn Sport war sowas gemacht hatten . Wir hatten ein Umkleideraum der war recht groß und wir zogen uns dort um. Die meisten ganz nackt und die Sporthose mit Innenslip dann an . Da schauten wir unter uns öfter unsere Penise an und Unterhielten uns darüber . Es kam schon mal vor das an solch ein Tag auch 2 oder mehrere ein regierten Penis hatten . Sowas war für uns selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jetzt nicht im Sinne von „qualitativem“ Vergleich, aber gegenseitig zeigen finde ich gut. Am besten, wenn man dann auch gegenseitig anfasst (und mehr) 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ist irgendwie funny und macht Spaß

alex1281  04.08.2023, 23:46

Wo wir schon bei Vergleichen sind, schau mal dein Profilbild an und dann meins.