Penisvergleich?

2 Antworten

einfach einen klassenkameraden oder freund fragen ob er lust hat. dann ziehen beide hose runter. und wenn mans nicht deutlich sieht welcher länger ist, gegenüber stellen, ganz nah und penisse aneinander halten.

im grunde bedeutet penisvergleich nur dass man den des anderen sieht. Vergleichen tut man da nicht so viel. ist halt um ein bild zu bekommen wie unterschiedlich penisse sind.

So etwas gibt es. Das machen kleine Jungs, wenn sie sich unbedingt lächerlich machen wollen.