Penisvergleich?

2 Antworten

Du suchst dir jemanden mit dem du das machen willst und ihr sprecht ab wie ihr es machen wollt. Ich denke mal normal ist es dass ihr einfach euren Penis rausholt und vergleich aber ihr müsst halt wissen ob ihr es soft oder steif machen wollt oder beides.

Glaube es ist am besten wenn man es relativ spontan macht also die Situation gerade passt und man es einfach macht. Wenn man zu viel drüber nachdenkt ist es nur awkward.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es läuft gar nicht ab. Was soll sowas? Was soll das bringen? Wenn du sowas frägst bist du eindeutig noch ein Kind / Jugendlicher, was bedeutet dass eure Schwänze eh noch wachsen. Außerdem müsstet ihr euch dann alle noch irgndwie erregen um den Unterschied zwischen Fleisch- Und Blutpenis auszugleichen.

Und dann?

Werdet mal erwachsen... Schwanzvergleich... Ich kack ab.

Alloysius  11.07.2023, 09:33

Was soll deine Überheblichkeit? Erwachsene Männer machen das eher nicht, und für Jungs ist das normal. Einerseits als Feststellung des Status: wer hat den Größten (und ja, durch Wachstum kann es Veränderungen geben).

Andererseits sind meist gegenseitige Berührungen erwünscht, die in sexuelle Handlungen übergehen.

RickSanchez0903  11.07.2023, 09:39
@Alloysius
Andererseits sind meist gegenseitige Berührungen erwünscht, die in sexuelle Handlungen übergehen.

Also ich weiß ja nicht was in eurer Schulzeit so los ist oder war, aber ich wollte mit meinen männlichen Mitschülern keine sexuellen Handlungen vollziehen?!! Heute wird allen nur beigebracht dass das vollkommen OK wäre. Ich bin nicht homophob, meine Frau ist auch Bisexuell, aber sorry das ist doch Bullshit.

Alloysius  11.07.2023, 15:38
@RickSanchez0903

Heute? Das war in den 1960er Jahren! Wir Jungs hatten Lust, Druck und mit Mädchen war noch nicht. Über den Vergleich hin zur gemeinsamen SB und dem meistpraktizierten (neudeutsch) blowjob bis vereinzelt Analverkehr mit vielen, aber nicht allen Jungs im Umfeld. Wie mit 17- 18 die ersten mit Mädels kamen, hörte das auf. Schwul ist keiner von uns zurückgeblieben. Wir Jungs waren ja nicht ineinander verknallt!