Penisvergleich?

2 Antworten

Zuerst einmal lässt Du Dir bitte nicht solchen Schwachfug wie...

Und im Erwachsenenalter nennt sich das homosexuell.

...oder...

Sowas machen halt Leute die entweder Homosexuell oder Bisexuell sind !

...einreden. Mit sexuellen Orientierungen haben solche Praktiken nicht im Geringsten etwas zu tun.

Die Penisse vergleichen sich zumeist pubertierende Jungs, seltener um hinsichtlich der Größe und des Aussehens ihre Unsicherheiten und Selbstzweifel zu beseitigen. Viel häufiger steckt da aber einfach nur Angeber-Gehabe dahinter.

Entweder stehen sich zwei oder mehrere Jungs direkt gegenüber und vergleichen. Es funktioniert aber auch anonym... https://jungsfragen.de/pubertaetsliste.php

Einfach vergleichen hald, entweder maße vergleichen oder Hose runter und vergleichen.