Penisspitze rötlich schwimmbad

11 Antworten

eltern sagen und zum arzt gehen. Klingt jetzt doof, aber deine Eltern wollen ja auch das du gesund bist, und dein Vater hat ja auch einen Penis also sag es ihnen einfach und schäm dich nicht dafür, das kann ne Infektion sein und ist mit Antibiotika schnell behandelt, aber wenn du es lässt hast du vielleicht in drei Wochen nix anderes zu tun, als dich da zu kratzen-auch nciht die beste Lösung, von verschleppten Krankheiten und ihren Folgen mal abgesehen.

TheDoctor2010
Beitragsersteller

Hab aber eig. kein gutes Verhältnis was dies anbelangt :S

murasaki2011  30.08.2011, 16:35
@TheDoctor2010

Das denken jugendliche immer. Aber du kannst es ja auch mit Umschreibungen versuchen. Sag einfach das du schwimmen warst und das es jetzt unangenehm ist, und du zum Arz willst, dann werden sie dich sicher zum Arzt bringen. Und dem kannst du dann alels genauer erzählen.

Hallo TheDoctor,

es kann sich vielleicht um eine allergische Reaktion handeln und ich würde Dir raten, doch einen Arzt aufzusuchen, damit er sich dieses Problemchen einmal ansieht und Dir eine hilfreichere Antwort geben wird, als wir es von hier aus können!

Viel Glück, gute Besserung und herzliche Grüße,

Gerd

Vielleicht kam das vom Chlor im Schwimmbad.. Geht bestimmt in ein paar Tagen weg, ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen, nur wenn es in ein paar Tagen immernoch da ist kannst du ja mal zum Hausarzt gehen...

TheDoctor2010
Beitragsersteller

Danke !! Bitte mehr von solchen antworten puhhh PS: war sehr lange Schwimmen im Schwimmbad im Meer eig. nur mit den Füssen !!!

Hallo TheDoctor2010

Ich war gestern am Meer und habe das gleiche wie du(Nur ich hab halt Schmerzen) wenn du eine Badehose mit Netz hast dann liegt es daran(Also bei mir war es so)

Aber nach ein paar Tagen bessert es sich( Aber da das vor 10 Jahren war ist es jetzt hoffentlich auch mal Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was gefährliches ist mir diesbezüglich nicht bekannt.