Pen and Paper wie T.E.A.R.S.

4 Antworten

Hi, ich habe das gesamte T.E.A.R.S. Abenteuer selbst nachgeschrieben. Schick mir ne E-Mail an: cristian.giudici20000@gmail.com dann sende ich dir alles. Habe es einmal auf PDF allgemein aufgeschrieben und einmal auf World, wo du es auch nur vorlesen brauchst. Ganz einfach formuliert. Genau so, wie es Hauke selbst gesagt hat.

Auf dieser Webseite auch erhältlich: http://preview.pen-and-paper-zum-download.webnode.com

Falls du ein gutes Endzeit Setting suchst, wäre Degenesis zu empfehlen. Meine Gruppe genießt es jedenfalls.

LG Sazor

Habe noch kein ähnliches P&P gesehen, allerdings will Hauke ja auch ein Regelwerk rausgeben. Die Frage ist nur: Wann? =)