Minecraft story mode?

AlryFireBlade  25.11.2022, 19:34

Wie das gibt es nicht mehr, ich besitze... ähh ich habe noch die Lizenz dafür auf Steam.

Julius759
Fragesteller

Ja aber seit Telltale pleite gegangen ist kriegt man es leider nicht mehr

1 Antwort

Du musst unterscheiden zwischen Story Mode und Story Mode Season 1. Ersteres ist ein kleineres Spiel, während zweiteres eine Serie ist, welche mit 5 Episoden auf Netflix existiert (keine Garantie).

Minecraft Story Mode ist aktuell nicht verfügbar, es wurde im Jahre 2019 von allen Verkaufsplattformen genommen, andere Links würde ich nicht wählen, da dort irgendwelche Modifikationen oder Malware drauf sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Julius759
Fragesteller

Schade dass es das Spiel nicht mehr gibt

Ich finde es großartig

AlryFireBlade  26.11.2022, 07:13

Ist Season 1 nicht das mit dem order of the Stone? Von dem was ich auf Netflix gefunden habe, sind das die 4 Episoden, welche ich auf Steam gespielt habe. Der Anfang der Serie.

scaryle  20.01.2023, 21:08

das ist das gleiche

auf netflix konnte man die episoden auch spielen, bevor es offline ging