Peles Tod?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr traurig aber er hat eben auch schon ein gewisses Alter erreicht in dem ich es ok finde

Er hatte dazu ja auch ein erfülltes Leben

Irgendwann muss jeder gehen sogar der Gott des Fußballs

Das Leben ist endlich und jeder wird einmal sterben müssen. Es ist immer eine traurige Sache; weiter "zu finden" gibt´s dabei eigentlich nichts.

Tragisch. Aber Pele hat nicht so ein peinliches Drama um sein vorhersehbares Ableben gemacht wie es Papst Benedikt XVI seit Jahren zelebriert.

Gehört zum Leben dazu und mit 82 Jahren kann man schon mal abtreten.