Peinlichste Situation meines ganzen Lebens?

5 Antworten

Ist doch egal.
Kaum einer hätte das gewusst. Musste selbst grad nachsehen.

Echt blöd dich einfach so zu fragen.

Scheiß drauf, wenn jemand lachen sollte, lach mit, steh drüber, wenns zu viel wird, krasser Spruch zurück, der denjenigen bei was packt was ihm peinlich sein könnte.

Alles Gute!

leafs
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön!

Hättest du es laut, bestimmt und selbstbewusst gesagt, könnte das auch als Satire wahrgenommen werden. Versuch doch einfach zu sagen, dass das Spaß und extra war ;)

Nurneidee  10.08.2016, 22:12

auch ne gute Idee

glasair  10.08.2016, 21:35

Bitte ;)

leafs
Beitragsersteller

Ich versuche es! Vielen Dank!

Nimm es mir Humor so wie die anderen im Saal. Klar ist es peinlich aber es ist nunmal passiert und da kannst du jetzt auch nichts dran ändern. Versuch z.B. deinen Freunden klar zu machen das du nur einen Witz gemacht hast,wenn es dir so unangenehm ist. Außerdem haben es sowieso alle vergessen keine Sorge sowas merkt sich keiner. Und außerdem was ist das für ein Lehrer ?
Lg k021t

leafs
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön. :/

Das wird schon wieder vergessen werden. Als ob die anderen Leute gewusst hätten, wie oft die Spiele schon stattgefunden haben...

Leider kann man da nicht mehr tun :(

Ich fühle mit dir, du stehst das schon durch :*

leafs
Beitragsersteller

Vielen, Vielen Dank! ☹

Naja, peinlichstes Erlebnis deines "ganzen Lebens" ist doch arg übertrieben, oder? Du wirst in deinem noch einige peinliche Dinge machen... glaub mir, man denkt dann selbst immer, oh je, jeder lacht mich aus, aber das interessiert nach paar Tagen eh keinen mehr.

leafs
Beitragsersteller

Aber es waren halt nunmal ALLE Schüler UND Eltern. :/ Wenn es z.B. in der Klasse gewesen wäre, hätte ich es auch nicht ganz so schlimm gefunden...

PossibleWays  10.08.2016, 22:19
@leafs

Ich und meine ehemaligen Klassenkameraden haben damals auch viele peinliche Dinge gemacht, und? Ich weiß heute gar nicht mehr, wer was genau gemacht hat, weil es mich nicht interessiert. Die Anzahl der Olympischen Spiele ist sowas von unwichtig, ich wette 95 % der Anwesenden hätten es auch nicht gewusst, die hätten jetzt nicht gerade 5 gesagt, aber naja... wie alt bist du denn?