Hey, kurz vorab, dieser Text wird relativ lang, sehr persönlich und auch etwas deep ich bitte um Verständnis und wenn ihr mit soetwas nicht klar kommt scrollt direkt weiter!Damit ihr einen kleinen Einblick in meine Situation habt:
Ich habe in der letzten Zeit viel durchgemacht und bin Teilweise noch immer in diesen Situationen. (3 Trennungen, mehrmals verletzte Katze, Fake Friends,..)
Nach all meinen ,,Problemen" ist es denke ich normal das man sich mal nicht gut fühlt, allerdings fühle ich mich nicht nur schlecht, traurig oder wütend. Ich würde am liebsten den ganzen Frust an anderen Menschen herauslassen, will allen erzählen was sie falsch gemacht haben und wie krank sie sind aber am allerliebsten würde ich direkt jeden Tag durchheulen. Seit ich in der Pubertät bin habe ich das Gefühl das ich nicht mehr weinen kann, was unglaublich ätzend ist weil ich das alles in mir drinnen lassen muss und weinen für mich immer eine gute Lösung war um wieder klar zu kommen. Weil ich aber eben nicht mehr weinen kann, fühle ich mich von Tag zu Tag kranker, werde immer aggressiver etc.. Ich wünschte einfach ich wüsste woran das liegen könnte bzw in was für einer Situation ich mich hier befinde oder ob es doch nur eine Phase ist?
Wenn viele das vielleicht nicht verstehen können oder so kann ich das komplett akzeptieren und habe vollstes Verständnis dafür! Passt auf euch auf!