Peinliche Situation im Schwimmbad?

Nachtrag: Ich habe sie angerufen und sie möchte mit mir einmal heute reden ich bin grad auf dem weg zu ihr nach hause

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war doch alles unabsichtlich und nicht geplant von dir. Verstehe nicht wieso sie dann wortlos einfach weg geht. Das kann doch jedem mal passieren.
vllt denkt sie du hast es mit Absicht gemacht.

wie wärs wenn du ihr eine Nachricht schreibst, wo du sagst das es wirklich nicht mit Absicht war und du es auch sehr peinlich findest aber es ist nun mal so.

wenn sie dann immer noch bockig ist, würde ich es einfach lassen und abwarten. Schließlich kannst du auch nichts dafür und sowas kann wie gesagt jedem mal passieren