Ich wollte mal fragen warum ich zu Battle.net immer die verbindung verliere wenn ich Hearthstone, Heros of the Storm Spiel,denn jedesmal wenn ich eine runde beginne ist irgend wann in der hälfte des spiels kurzer verbindungs abbruch (obwohl es keine anzeichen gibt und mein internet derzeit normal war) danach gehts weiter doch am ende des spielst ist es nicht gewertet ,ich bekomme keine xp und steige nicht auf ,weil genau am ende dasteht sitzung wurde beendet bitte starten sie neu?
ich hatte das vorhin 2mal bei Hearthstone , ich habe ein stück gespielt auf einmal " Verbindung verloren versuche neue aufzubauen...", als das fertig war ging es weiter. rechts wo hätten die namen sttehen sollen stand (auch bei mir) "UNBEKANNT". Daran erkenne ich das am ende der runde Wieder die meldung kommt "sitzung ist zuende..." und muss neustarten ohne gewonnenen punkten.
Kann man da was machen des es nervt extrem vor allem wenn man sich versprochen hat die quest noch zu machen oder weil man gerade sehr viele Niederlagen hatte und dann sowas .