Peeling jeden tag? ##

3 Antworten

Du solltest es eher nur einmal die Woche machen. Immerhin wird durch das feeling die oberste hautschicht immer etwas mitabgetragen und der fettfilm der Hut zerstört. Würdest du es jeden Tag machen, wäre deine Hut nach kürzester Zeit total angegriffen und strapaziert. Und gerade jetzt, wo die Sonne endlich wieder rauskommt solltest du dem sonnenbrand keine so große angriffsfläche geben. Und ich kann dir auch nur davon abraten die Maske jeden Tag zu machen : sonst gewöhnt sich deine haut an die Maske und wird ohne sie entweder ziemlich fertig oder fängt an zu spannen. Denn auch, wenn mn denkt das es guter ie haut ist, sollte man sie nicht überpflegen!

würde ich nicht machen, meine Kosmetikerin meinte auch höchstens einmal in der woche, da es den schutzfilm der haut na ja, nicht zerstört aber .. es ist nicht gut für die haut. also lieber einmal in der woche (:

bei masken ist es eigentlich egal, solange da nicht diese perlen wie im peeling drinnen sind. :)

Nach dem peeling muss sich die Haut erst wieder regenerieren.Du laesst ihr aber keine Zeit dazu,wenn du am naechsten Tag schon wieder peeling machst.Du "peelst" deie Haut tiefer und schaedigst sie damit nur. LG gadus