Pedo-Lehrer- HILFE!

10 Antworten

Pädophil trifft auf Leute zu die auf Kinder stehen, nicht auf Jugendliche. Ich vermute also ihr seid etwas zu Alt für solche Aussagen. Ausserdem solltet ihr das Wort nicht verwenden, solche Anschuldigungen können schnell nach hinten losgehen.

Sprecht es trotzdem mal bei einem Vertrauenslehrer oder der Schulleitung an.

honeyvasbot
Beitragsersteller

wir sind noch immer minderjährig, mein lieber. natürlich kann ich da das wort PEDO benutzen.

badnews  30.08.2013, 16:13
@honeyvasbot

wir sind noch immer minderjährig, mein lieber.

...und offensichtlich schnell eingeschnappt, beleidigt und vorlaut, meine Liebe!

Du kannst als Minderjährige mangels Erfahrung und Wissen wohl kaum eine solche Anschuldigung begründen - jedenfalls nicht, weil er "GUCKT".

Benito0330  30.08.2013, 16:14
@honeyvasbot

Nee, die Penaten hat schon recht. Pädophil bezieht sich wirklich nur auf Kinder, die eben KEINE Brüste haben. Ihr seid junge Frauen, bei denen sich die Reize gerade schon entwickeln.

MissPenaten  30.08.2013, 16:23
@honeyvasbot

Es heißt Pädo. Pedo ist englisch.

Du bist zwar noch minderjährig, und an deiner geistigen Reife merkt man das auch, aber kein Kind mehr, und darum ist die Bezeichnung einfach nicht zutreffend.

honeyvasbot
Beitragsersteller
@MissPenaten

ach mensch, "miss Penaten", das war eigentlich nur ne frage von meinem kumpel und mir. hatten uns angemeldet weil wirs lustig fanden, nichts weiter. gibt immer lehrer die bissl gucken, aber keine "pädos" , zumindest nicht bei uns :) also ganz ruhig :)

ich kenne das. wenn es nicht sooo schlimm ist, ist das beste, es einfach zu ignorieren.

wenn es aber wirklich extrem und störend ist, würde ich zu einem vertrauenslehrer oder mediator gehen.

sonst könnt ihr doch auch mit eurem klassenlehrer/ klassenlehrerin reden, wir hatten auch mal son pedo lehrer und unsere lehrerin hat uns total geholfen, wie wir damit umgehen sollen.

am besten einfach nicht alleine mit ihm sein und versuchen, drüber hinweg zu sehen ;)

viel glück!

Vielleicht ist das dem Mann gar nicht bewusst. Männer sind von Natur aus optisch veranlagt, und das Gucken folgt dem optischen Reiz automatisch. Darüber gibt es auch Studien.

Rollkragenpullover muss es ja nicht sein, aber dezentere Kleidung wäre angesagt. Im übrigen kann man das Thema mit einem Vertrauenslehrer besprechen.

An die Schulleitung solltet ihr euch wenden. Ich meine, nur durch glotzen macht er nichts verbotenes und ihr könntet dem ja auch vorbeugen, indem ihr keinen Ausschnitt tragen würdet, aber ihr könntet der Schulleitung sagen, dass euch das belästigt.

Wenn ihr Ausschnite tragt, in die man hinein kucken kann, müsst ihr euch doch nicht beschweren, wenn es jemand tut,. den ihr nicht gemeint habt. Kleinere Ausschnitte bringt Ruhe in die ganze Sache und du kannst dich wieder auf die Mathematik konzentrieren.

honeyvasbot
Beitragsersteller

sehr hilfreich, hihihihihihihihihihi ni