PCSX2 Bild sehr unscharf?

1 Antwort

Du könntest die Auflösung noch höher stellen (Konfiguration => Video => Plugin Einstellungen). Ich hab die Internal Resolution auf 3x Nativ (~1080p) gestellt. Aber ich spiele das Spiel jetzt nicht. Je nach Spiel musst du dich mit anderen Einstellungen rumspielen. Manche Spiele lassen sich aber auch nicht perfekt emulieren bzw. haben so ne interne Auflösung, die sich kaum verbessern lässt. War halt auf der PS2 damals leider auch so, HD war da noch nix, ausser der Festplatte, die man in die normale Version der PS2 einbauen konnte. ^^

https://forums.pcsx2.net/Thread-Legaia-2-SLES-508-91-1

Maiistbeste1234
Beitragsersteller

Oof danke... habe das Bild schon auf 1080p XD Komisch das die PS1 damit keine Probleme hat... aber PS2 scheint wohl ganz anders zu funktionieren