Pc+Ps4 Controller?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also ich habe das schon öfters gemacht,aber bei mir hat des immer mit dem USB Kabel funktioniert.

Du darfst den Controller nicht anschalten,sonst verbindet der sich halt mit der PS4.Du musst ihn einfach nur anschließen, und dann funktioniert des eig schon(also auf jeden Fall bei mir).du musst auch an der richtigen Stelle anschließen.

Minegod ( ;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll es den noch für Möglichkeiten geben. Kabel und Bluetooth. Das einzige wäre eine Funkverbindung, aber ich bezweifle das dein PC einen Funkempfänger hat, und mit hoher Wahrscheinlichkeit haben die PS4 Controller keinen Funksender.

Musste dir mal ein passendes Kabel kaufen, das nicht nur zum Akkuladen taugt. Der PS4 Controller geht heute recht gut am PC, der PS5 Controller macht (zumindest bei mir) noch sehr viele Probleme.