PC/Laptop passwort vergessen kosten?

2 Antworten

Der Fachhändler mit Fachwerkstatt hier um die Ecke nimmt ab 40€ für eine Datensicherung.

xEl3ctR0NiX
Beitragsersteller

Im Internet stand bei mir ab 90€ , ich denke aber dass das viel zu überteuert und abzocke ist für die 20-30min Arbeit die man da maximal reinsteckt. Danke trotzdem für deine Antwort!

Kenshin663  08.03.2023, 19:40
@xEl3ctR0NiX

Wer auch immer auf die Idee kommt eine Datensichern erst ab 90€ aufwärts bei Privatkunden zu machen ist ehrlich gesagt nur Geldgeil und meiner persönlichen Ansicht nach auch nicht ganz zurechnungsfähig.

Bei "richtigen" Freunden verlange ich da nichts, außer ein Hinweis wenn sie fragen, daß er/sie mir ja mal auch einen Gefallen tun kann.

Bei entfernteren Bekannten für eine Passwortrücksetzung 20 € , eine Datensicherung 30 €

xEl3ctR0NiX
Beitragsersteller

Same, also bei Freunden habe ich bis jetzt nichts verlangt, nur es kamen halt Freunde von Freunde und das ist natürlich nicht mehr das selbe. Aber Danke für die Antwort, denke das ist ziemlich human 20-30€ zu verlangen für 30min arbeit.