Liste nicht sichtbar. Mach sie lieber auf geizhals.eu, da kriegst du auch die besten Preise

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Die anderen Leute sehen dein Shopping Cart über den Link tatsächlich nicht. Das geht denke ich mal generell nicht bei Mindfactory, du müsstest da eine andere Seite wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Man kann deinen Einkaufswagen nicht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit alten und neuen PCs