Pc zurücksetzen bleibt bei 34% stecken?
Hallo, ich bin mein Pc seit gestern Abend um 19 Uhr am zurücksetzen. Anfangs hat er sehr sehr langsam geladen was denke ich mal sehr normal ist. Danach so um 21 Uhr blieb er bei 34% stecken. So jetzt habe ich ihn bis heute Morgen um 8:40 laufen lassen und er ist immernoch bei 34%. Was soll ich machen. Ich habe die Option, die wirklich alles löscht und zurücksetzt ausgewählt. Ich habe noch eine Windows CD und ebenfalls ein Foto von meinem Windows Produkt schlüssel. Ich habe den Pc früher schonmal zurückgesetzt aber nicht alles sondern nur windows und die dateien liess ich nicht entfernen. Könnt Ihr mir Bitte helfen?
Grüsse Nicolas :D
2 Antworten
Wenn du die Windows CD und den Produkteschlüssel noch hast, kannst du mal versuchen ihn neu zu starten.
Warum nur dann?
Weil das bestehende Windows mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit ziemlich am A*sch sein wird. Aber etwas anderes bleibt dir irgendwie gar nicht übrig.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Du kannst Windows normal verwenden: Starte die Zurücksetzung erneut, vielleicht funktioniert es jetzt.
Windows ist am A*sch: Setze ihn mit der CD einfach neu auf. Dazu gibt es im Netz viele Anleitungen.
LG Andi
Hallo zusammen,
Ich hatte eben das selbe Problem. Als ich die Tastatur und die Maus (beides USB) ausgezogen habe, ging es sofort weiter. Nach einer Weile der Neuinstallation blieb die Installation wieder einen Moment stehen, als ich die Tastatur und die Maus wieder eingesteckt habe, ging es sofort wieder weiter.
Danke :D Und wenn ich ihn mit der Cd neu aufsetze ist dann auch alles weg und nur windows ist vorhanden?