Pc zeigt meldung "akkustand niedrig " nicht mehr an!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Infobereichsymbole -> Systemsymbole

Unter Stromversorgung sollte "Aus" stehen, du musst es auf ein stellen. Falls das nicht gehlfen hat, tut es mir leid :)

So sollte das Fenster aussehen :3 - (Computer, PC, Windows)

6 mb Arbeitsspeicher ist doch mal sehr wenig ... das kann durch aus daran liegen... aber ansonsten Systemsteuerung - Systemsteuerungselemente - infobereichsymbole und dan Systemsymbole da kann es dan sein das es ausgeschaltet ist .. oder erst recht etwas instaliert ist wo ein Virus mit bei wahr was bei dir bissel verändert hat.