PC zeigt alles doppelt und verschwommen an.

4 Antworten

Würde mit rechts auf den leeren Desktop klicken und schauen, was es da für Möglichkeiten gibt. ich vermute dass der Desktop nicht perfekt eingestellt ist.

Stimmt die Auflösung ? Die Farben ? Und mit den Schatten ist auch alles richtig ?

Hey ich weiß nicht ob du das problem immer noch hast aber wenn ja dann steck den monitor kabel am pc ab und wieder dran falls du es aber am notebook oder laptop hast dann kenn ich leider keine antwort dazu mir ist das soeben auch passiert und das problem habe ich so gelöst. :-)

Wenn das schon immer so war, dann vertragen sich Treiber und graka oder graka und Monitor nicht. Sonst wurde durch irgendwas anderes der Fehler hervorgerufen(falsches treiberupdate...).

pentin900
Beitragsersteller

Das problem hat sich mit der zeit dann von selbst gelöst. Aber jetzt einige zeit später zeigts wieder alles so an. im einten momment ist es normal, im anderen verschwommen. : /

Ah, den Fehler kenne ich! Aber leider nicht die Lösung. Aber DH für die Frage. Vielleicht liegts am Grafikkartentreiber oder am Monitor?