Pc wurde nicht korrekt gestartet, wie Login umgehen für Eingabeaufforderung?

3 Antworten

Die Frage ist ob es ein Offline- oder Onlinekonto ist.

Wenn es ein offlinekonto ist kann man sich dazu mal ein yt tutorial amschauen wie man das passwort umgehen kann. Natürlich nur wenn es wirklich sein PC ist. Man kann sich dann einen USB stick mit Kali-Linux erstellen und dann mit Kali booten und dann das Passwort mit ein paar Befehlen umgeben. Das gehht aber nur bei lokal angelegten benutzern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voidlord99
Beitragsersteller

hi, kann man das irgendwo nachschauen ob es Offline ist? bin halt leider nicht vor ort um das ganze selbst zu prüfen und muss grad alles dem per call erklären °^^

Du musst dir ein Linux booten oder am einfachsten Hirens Boot CD. Da kannst du wenn die Festplatte nicht verschlüsselt ist auch direkt das Windows Passwort auslesen und ändern.
die Linux Variante ist etwas komplizierter.

Du kannst mit Windows PE die cmd.exe über das Programm für erleichterte Bedienung kopieren. Damit kannst du dann das LogIn umgehen.