PC Wasserkühler?

1 Antwort

Um eine GPU mit Wasser zu kühlen, müsstest du eine custom Loop aufbauen, und das ist nicht einfach für unerfahrene...

Außerdem ist es normalerweise sehr schwer, eine Grafikkarte zu überhitzen, wenn sie sinnvoll produziert wurde. Denk lieber mal über eine neue GPU nach, ich glaube nicht, dass das an der kühlung selbst liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen