Pc Warzone fps?

DanielZockt247  10.09.2023, 16:14

Wie viel kostet dieser PC?

Deniz1103
Beitragsersteller

1.149€ wieso

1 Antwort

Die RTX 3070 ist perfekt für 1440p geeignet. Mit diesem PC wirst du problemlos 120FPS mit 1440p minimalen Einstellungen schaffen. Wenn du DLSS auf Qualität stellst, sind sogar bis zu 170FPS drinnen.

Wenn du schönere Grafik bevorzugst, sind bei 1440p maximalen Einstellungen und DLSS Qualität noch bis zu 100FPS drinnen

4K ist mit dieser GPU auch möglich, aber dann nur mit minimalen Einstellungen und mit DLSS auf Qualität oder sogar ausgeglichen, um noch bei über 80FPS zu bleiben.

Allgemein ist der PC für den genannten Preis echt solide, wobei es vielleicht auch noch praktisch wäre, auf die AM5 Plattform mit einer Ryzen 7000 CPU zu setzen, um noch mehr Leistung herauszuholen.

Deniz1103
Beitragsersteller

Bei 1440p reicht die Grafik aus normal oder ? Also ist schon gut ?

DanielZockt247  10.09.2023, 16:54
@Deniz1103

Die Karte ist echt solide für 1440p. Ich selbst habe eine RTX 3060 Ti und hatte selbst bei Warzone knapp über 100FPS bei maximalen Einstellungen. (Leistungsunterschied 5 - 10%)

Welche Grafikeinstellungen du nimmst, hängt natürlich von deinem Geschmack ab. Wenn du leistungsorientiert spielst, dann solltest du bei niedrigen Settings spielen. Wenn gelegentlich, dann kannst du die Grafik hochschrauben.

Allerdings bringen dir hohe FPS nichts, wenn dein Monitor das nicht ausgeben kann (Hz). Da solltest du sicher sein, dass du genug Hz hast.