Pc für warzone?

4 Antworten

Der ist viel zu teuer für die Leistung.

Für 3000€ bekommst du bereits eine Konfiguration mit einer 4090.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

 - (FPS, Warzone)

g0ldh4wk03  26.08.2024, 17:57

Klasse Konfiguration! Wenn das Geld so locker sitzt, kann ich das so dick unterschreiben. Muss man zwar selber zusammenbauen aber das kann wirklich JEDER mit gedult und einem guten YT Video!

Triixz77
Beitragsersteller

Der ist jetzt aber nicht fertig gebaut oder ?

Triixz77
Beitragsersteller
@sgt119

Und das wär deiner Meinung nach ein sehr guter Pc für warzone etc wo ich gute Grafik habe viel fps etc ?

Also das ist zweifellos ein super PC und der sollte deinen Anforderungen gerecht werden aber der ist fast doppelt so teuer wie er sein sollte!

https://www.dubaro.de/Partner/KreativEcke-Editionen/KREATIVECKE-AMD-2500::7701.html

Der hier kostet deutlich weniger und hat aber deutlich mehr leistung.

https://www.dubaro.de/Partner/KreativEcke-Editionen/KREATIVECKE-ENDORFY-BANGER-PC::6772.html

Der hier ist ungefähr vergleichbar mit dem PC den du gezeigt hast (stärkere CPU auf gaming bezogen) also sogar ein bissl besser.

Denke damit ist klar - wo auch immer du den PC gefunden hast. Kauf dort keinen PC!

Triixz77
Beitragsersteller

Danke

Simon189  26.08.2024, 17:53

Die zwei Beispiele kann ich persönlich von konfiguration und Preis auch empfehlen - kommen fertig zusammengebaut

Hoffnungslos überteuert, der ist nicht mal die Hälfte wert…

Und welche CPU / GPU für 2-300fps brauchst kannst hier raus lesen

https://www.techspot.com/article/2579-cod-warzone-2-benchmark/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J