Pc verkaufen. Für wie viel?

3 Antworten

Das Ding reicht gerade mal für Internet bzw. Office Anwendungen und mehr als 300 würde ich dafür nicht zahlen...

Nein, eines der wertvolleren Dinge daran ist vermutlich die BS System Lizenz...

Ben2408
Beitragsersteller

Also denkst du ich könnte auf eBay mit 400 anfangen und für 300 abgeben?

DerHaider187  23.07.2023, 21:36

In welcher Welt lebst du?

Ben2408
Beitragsersteller
@DerHaider187

Man stellt nie für den Preis rein den man haben will. Wenn gesagt wird für 300 möglicherweise, dann kann ich ihn für mehr reinstellen als VB

DerHaider187  24.07.2023, 17:57
@Ben2408

Nein, ich meinte nicht dich, sondern an den, der die Antowrt geschrieben hatte.

Ben2408
Beitragsersteller
@DerHaider187

naja also spiele wie cod und co konnte ich locker auf sehr guter Grafik spielen

DerHaider187  17.08.2023, 16:59
@Ben2408

ja ich weiß, meiner ist vergleichbar und da läuft alles, bis auf Cyberpunk auf Hohen Settings oder so. Aber der der geantwortet hatte sagte dass dieser PC zu nichts zu gebrauchen wäre.

Von Experte Krabat693 bestätigt
Ich würde gerne meinen Pc verkaufen und denke so an die 500€. Was denkt ihr ?

Maximal die Hälfte

Für 530€ kriegt man schließlich das hier neu, mit schnellerer CPU, doppelt so großer SSD, doppelt so schneller GPU und PCIe 4.0

https://geizhals.de/wishlists/3132496

Ben2408
Beitragsersteller

Hmm, danke ich werde mein Glück mal versuchen :/

Ich würde den nicht mal für 400 euro kaufen.