PC Upgrade Unterstützung?

CoSci  04.09.2024, 20:12

Wie hoch ist dein Budget? Bei deiner Hardwre rentiert kein Upgrade einzelner Komponenten da muss eigentlich alles getauscht werden. Unter 500€ wird das wahrscheinlich auch nichts.

Sebioderso
Beitragsersteller

Sagen wir mal 600 Euro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne sorry. Da muss einfach was neues her.

Den kannst du hoffentlich noch für 100€ verkaufen und legst dann nochmal 500€ drauf.

Lg

Naja, alles alte Hardware. Wahrscheinlich ist das gerade ein Gebraucht PC auf Ebay Kleinanzeigen, ich kann dir nur sagen, SEIN LASSEN und mehr Geld ins Budget setzen und einen vernünftigen neuen PC günstig je nach deine Zwecke zusammenstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak