Pc Upgrade tips?

3 Antworten

Hallo,

wenn es ums Gaming geht, dann ist der Ryzen 7 5700x3D hier die bessere Wahl. Da schneidet der Prozessor besser ab als der Ryzen 9 5900x ... und ist erst noch günstiger
Dann sollte auch schnell mal eine neue Grafikkarte her. Da steht dir dann das Feld relativ weit offen mit dem neuen Prozessor. Eine Karte mit über 8 GB VRAM ist dann wünschenswert.

LG

Lieber eine ryzen X3D, die sind krank.

Muss dein MB aber das AM5 Sockel haben. Hab das jetzt nicht gegooglet was das fürn MB ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nehm die 5700x3d

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's