Pc upgrade?

2 Antworten

Hallo,

ideal ist das nicht. Also weder Wärmeleitpaste im Sockel noch die Wattestäbchen darin. Hoffen wir, dass es gut ausgeht, diesmal.

LG

Silvio907
Beitragsersteller

Ja ables perfekt hab ja nur getupft

Solange die Wärmeleitpaste nicht elektrisch leitet, alles getrocknet und nichts beim reinigen kaputt gegangen ist (verbogen) kannst es ja auf den Versuch drauf ankommen lassen.
Garantie gibt dir dafür keiner.

Wenn du vorsichtig bist, kannst ja mit dem alten Prozessor mal starten und schauen obs noch läuft (ja, wäre nach dem Reinigen besser gewesen, als jetzt nach dem kompletten umbau).