Pc tipps?

2 Antworten

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

  1. PC Aufrüsten/Neue Hardware
  2. Programme wie MagPi oder LosslessScale

Mit Programmen wie Lossless Scale kannst du deine Spiele in niedrigerer Qualität und Auflösung starten und dann bspw. von 720p mit mittleren Grafikeinstellungen auf 1080p hochskalieren lassen. Das Funktioniert mit AMD FSR bei eigentlich allen Spielen. Das Ergebniss ist Qualitativ auch recht gut und dadurch kannst du mit älterer Hardware noch etwas aus dem PC raus holen. Diese Technik nutzt bspw. auch das Steam Deck oder auch manche modernen Spiele, die das von Grundauf eingebaut haben (AMD FSR, Nvidia DLSS)

Ja ich habe einen Tipp, der oftmals am besten funktioniert. Kauf dir bessere Hardware. So Tipps, die du meinst, sind Bastelbuden und helfen oftmals nicht wirklich effektiv weiter.