PC-Teile funktionieren nicht trotz Strom?

2 Antworten

Hallo

Na wenn mit dem alten Netzteil alles wunderbar funktioniert, warum verwendest du dann nicht das alte Netzteil und tauschst das neu um? Das neue Netzteil scheint dann defekt zu sein. Oder habe ich was falsch verstanden?

Und welche Komponenten hast du ausgetauscht oder besser noch, was für Hardware steckt genau in dm PC, um ein Problem mit einer inkompatiblen Komponente ausschließen zu können oder eben nicht.

mfG computertom

Wenn die Verkabelung passt, dann liegt ein Defekt vor oder du hast inkompatible Hardware kombiniert.

Da es beim Netzteil eher auf Defekt zulaufen wird, sollte da klar sein.

Aber solange du uns nicht verrätst, was du für Hardware verbaut hast, kann man da nichts weiter zu sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014