PC-Tastatur mit gestochen schwarzer Schrift, unbeleuchtet, MX Blue, USB?

2 Antworten

Eine klassische Tastatur die die Anforderungen erfüllt dürfte die Cherry G80-3000LSCDE-0 sein. Dieses Modell gab es schon in den 80er Jahren und diese Variante ist mit den MX-Blue Tasten ausgestattet.

Bradaboros
Beitragsersteller

Die Tastatur passt. Noch nach IBM-Vorbild aus den 80ern bei Cherry: immer noch?! Kaum zu glauben. - Da stand ich wohl auf dem Schlauch. Vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch einen Händler finden, der auch die schwarz-weiße liefert-

Hallo,

nach einer Selektion nach Deinen Vorgaben habe ich diese 3 Modelle aus knapp 3000 möglichen übrigbehalten. Mußt du mal schauen inweiweit sie dir zusagen

Tastaturen im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

3 Tastaturen im Vergleich - HardwareSchotte.de

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Tastatur)