PC stürzt ab, was kann ich tun?

1 Antwort

Aus dem Grund kann ich nicht im Support arbeiten 🤷🏿 Du willst Hilfe: dann Gib uns etwas mit dem wir auch arbeiten können!!

  • Screenshot vom Fehler (abfotografiert)
  • Welche verbaute Hardware?
  • Würde kürzlich ein Windows Update gezogen?
  • Wurde Hardware getauscht?

User23566
Beitragsersteller

Achso, hatte ich vergessen. Also das ganze fing an nachdem es ein Update für die AMD Software gab. Mit der Hardware kenne ich mich leider nicht aus, da es ein fertig PC ist. Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber der PC ist von Systemtreff. Die Hardware habe ich nicht getauscht (wüsste gar nicht wie das geht). Ich mache ein Foto, wenn es das nächste Mal abstürzt. Könnten die Infos ein wenig weiterhelfen? Auf jeden Fall schon mal danke

HentaiSama81  26.07.2024, 14:38
@User23566

Mh.

Ich hab ne Ahnung was es sein könnte. Treiber-Konflikt. Aber ich muss die Meldung sehen.

Da du den PC gekauft hast, musst du eine Rechnung haben. Oder im besten Fall hast du noch die Kaufhistory von der Seite?

User23566
Beitragsersteller
@HentaiSama81

Ja, genau das stand da, weißt du was man da machen könnte? Nach der Rechnung muss ich noch mal suchen. Vielen Dank

HentaiSama81  26.07.2024, 15:04
@User23566

Der Treiber verursacht einen Fehler. Aber womit keine Ahnung. Hier kann man Abhilfe schaffen, in dem man entweder versucht Windows Treiber zu aktualisieren (sofern es ein Update gibt) oder quasi auf den alten Grafiktreiber zu downgraden.