Pc stuck in bios?

1 Antwort

Also vorab, dein ram läuft ohne xmp. Das kostet Leistung.

Wird denn im Reiter "Boot" deine Festplatte angezeigt? Hast du iwas im BIOS verstellt?

Lg

PcLover77
Beitragsersteller

und was meinst du mit reiter boot ? Aber meine Vermutung war auch dass der Pc die ssd nicht erkennt und deswegen nix zum booten hat

Usj89  22.09.2024, 19:33
@PcLover77

Im BIOS sollte es den Reiter Boot geben. Wenn die platte dort nicht gelistet ist, dann hat sie sich vermutlich verabschiedet

PcLover77
Beitragsersteller
@Usj89

Sorry hab leider keine Ahnung was der Reiter boot ist kann aber gut sein dass die ssd den geist aufgegeben hat weil wir hatten hochwasser 😅

Usj89  22.09.2024, 19:43
@PcLover77

Ein Menü. Oben sollte iwo Boot stehen. Da kannst drauf klicken und alle Festplatten werden aufgelistet

PcLover77
Beitragsersteller

Hab nichts verstellt ist währen dem you tube schauen abgestürzt und hab einfach einen kompletten bios reset gestern gemacht deswegen ist xmp aus