pc startet sich einfach neu wenn ich fortnite spiele. woran liegt es?

2 Antworten

Jo bei mir das selber kann mir jemand helfen 650 Watt Netzteil 3070 cpu AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor        3.80 GHz 16 Gb Ram 3 lüfter

Das ist typisch für Überhitzung oder bei einem schlechten Netzteil.

Das Thermaltake Berlin 630 Watt ist auch Mist, also das würde ich auf jeden Fall gegen was hochwertiges und vor allem sicheres austauschen!

z. B.

https://geizhals.de/?cmp=1910215&cmp=1910266&cmp=1720158

Überprüfe trotzdem mal die Temps mit HWiNFO o. ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

JoshiFN
Beitragsersteller

sorry du hast mir ja schon was empfohlen hab nicht zu ende gelesen:)

JoshiFN
Beitragsersteller

wenn ich fortnite starte ist meine gpu bei 50 grad. Also liegt es eher am Netzteil? Kannst du mir ein neues empfehlen