Pc startet nicht nach Ram wechsel?

2 Antworten

Ja nun, bei diesen Fertigen-PCs mit eigener Hauptplatine kannst du nicht einfach x-beliebigen RAM reinklatschen. Eigentlich sowieso nicht, aber hier erst recht nicht. Da muss man auf die Kompatibilität achten, da reicht es nicht dass es der richtige DDR-Typ ist.

Massterking11
Beitragsersteller

okay danke aber ich hab mit die ram typen geholt die der pc laden mir empholen hat

Hast Du dich vorher kundig gemacht, welche RAM-Typen überhaupt lt. Dell verwendet werden können, und auch diese verwendet?

Massterking11
Beitragsersteller

ich hab gejuckt welche ddr typen passen und habe mir dann ddr4 geholt

Massterking11
Beitragsersteller
@Massterking11

entschuldigung meinte : ich hab mit einen mitarbeiter eins pc laden gesprochen dieser meinte ddr4 ram passt und hab mit diesen geholt

KTM2110  25.08.2024, 17:32

Ich bezweifle es.