Pc startet nicht mehr was tun?

1 Antwort

Alles klar. Du hast deinen PC an einem Gerätestecker. Nimm diesen aus dem Netzteil von deinem PC und steck in wieder mit Kraft hinein. Schau einfach, dass alle Stecker gut und richtig drin stecken.

Pc1234848372828
Beitragsersteller

OK hab ich startet immernoch nicht

decoyishere  29.08.2021, 17:12
@Pc1234848372828

Und die Steckdose funktioniert mit Garantie? Versuch mal dein Handy damit zu laden. Oft sind es solche einfachen Lösungen

Pc1234848372828
Beitragsersteller
@decoyishere

Ja funktioniert ich benutze eine mehrfach Steckdose aber bei einer normalen steckdose geht es auch nicht hab ich schon versucht

Pc1234848372828
Beitragsersteller
@decoyishere

Auf der Website steht: " Ist die BIOS-Batterie leer, gehen Informationen wie Boot-Reihenfolge oder Systemzeit verloren. Der Computer sollte dennoch ordnungsgemäß starten." Aber mein PC startet garnicht also kann das nicht das Problem sein