PC startet nicht mehr?

2 Antworten

BIOS Batterie raus, kurz warten, Batterie wieder rein, ins BIOS und wieder umstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Valientincraf
Fragesteller

Danke werde ich machen.

Blinkt das Motherboard irgendwo? Wenn ja, dann Schicke ein Video oder Beschreibe wie es Blinkt (Farbe, Schnelligkeit, Position,…)

Valientincraf
Fragesteller
  • Mein PC hat vorhin noch fonktioniert jetzt halt nicht mehr. Mein Motherboard hat wie immer die Farbe gelb.
SkyKingPX  02.01.2024, 17:25
@Valientincraf

Nein. Ich meinte es gibt kleine Lämpchen am Rand, die beim Starten wenn etwas schief läuft blinken.