Pc startet nicht mehr?

1 Antwort

Das ist wirklich sehr schwer zu beurteilen

Versuche dich mal an diesem Link, vielleicht hilft dir es etwas:

https://www.heise.de/tipps-tricks/PC-faehrt-nicht-hoch-das-koennen-Sie-tun-3982757.html

Sowas kann länger dauern oder vllt auch ganz kurz abhängig davon, woran es liegt. Bleib geduldig

kilian37
Beitragsersteller

Hab alles kontrolliert ich denke es liegt am Netzteil weil es sitzt alles aber keine Anzeichen auf Strom

ctqbortuda  17.10.2023, 19:09
@kilian37

eventuell kommst du an ein zweites über ein Freund und kannst das testen, andernfalls eines kaufen.