PC startet nicht, CPU pins verbogen und wieder zurecht gebogen trotzdem funktioniert nichts?

3 Antworten

Entweder ist das Motherboard hin, oder die CPU, oder beides. So ein Sockel ist mega Empfindlich, wenn man da eine CPU heraus rupft, kann es gut möglich sein, dass der Sockel das zeitige gesegnet hat.

Wenn du pech hast ist er hinn. Noch schlimmer ist es wenn du keine Garantie hast oder wenn die es nicht annehmen. Hast du ein Freund der dir einen Amd cpu leihen kann was natürlich auf deinen board passt. Wenn ja wäre das sehr gut. Weil wenn die geliehene cpu läuft dan ist deine cpu schrott. Wenns immernoch nicht geht dan kann es sein das du das board mit geschrottet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist der CPU Schrott. Hilft nur ihn zurückzuschicken und zu warten was passiert.