Pc startet in Erweiterte Optionen nach Windows Update?

3 Antworten

Ich glabe fast nicht das ne Reparatur hier viel bringt.

WIndows fehlt eine Datei die er nicht findet, weil er ja gefreezed ist.

Wenn Ich Du wäre, würde Ich:

  1. Hirens Boot Disk erstellen und damit booten
  2. Daten sichern
  3. Einen Windows Installation Stick erstellen (Media Creation Tool)
  4. WIndows 10 neu installieren.

Das geht schneller als da nen Fix zu versuchen

Benolino
Beitragsersteller

Danke für die Ausführliche Nachricht:) Das Problem war das meine Festplatte kaputt ging

Windows CD ( Stick) einlegen und eine Reperatur versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Hast du eine Rettungs cd oder ein Stick von dem du booten kannst?

Benolino
Beitragsersteller

@01User00 Nein leider nicht :/ Wäre aber an einen Punkt wo ich mir einen Kaufen würde

01User00  10.06.2021, 14:55
@Benolino

Muss nichts kosten, da reicht ein Stick mit .iso von einem x beliebigen os. Dann könnest du schauen was da falsch ist.

01User00  10.06.2021, 14:45

Weis aber nicht warum da nichts geht *