PC spinnt und Maus markiert alles?

2 Antworten

Hallo Fabian19902024 - ist es Ihnen überhaupt klar, dass Sie in Ihrer Beschreibung nur oberflächliches Zeugs steht? Was fehlt, Liste ich mal auf:

  • Ist es ein mobiler oder stationärer Rechner?
  • Um seinen mobilen Rechner zu identifizieren: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller (ipc-computer.de).
  • Systemspezifikationen fehlet. Hauseigenes Werkzeug: die "Systeminformationen" oder das kostenlose englischsprachige Werkzeug: CPU-Z | Softwares | CPUID.
  • Welches Betriebssystem/e (Linux, Windows usw.), werden genutzt zum spielen/zocken?! Am besten mit der Ausstattungsversion (wird in der Fremdsprache Englisch als "build" bezeichnet & ist in deren Sprache noch ein Sammelbegriff).
  • Was für Hintergrundprogramme laufen mit dem Betriebssystem?!
  • Falls Sie als Betriebssystem den MS Win10 oder alias 11 nutzen, sollte man als Sicherheitslösung nur den "Microsoft Defender" nutzen. Der ist kostenlos & System schonend. Andere Sicherheitslösungen, können das Betriebssystem arg ausbremsen
  • Spieleverwalter, dürfen & sollen nicht mit dem Betriebssystem mit starten. Nur starten, wenn man auch spielen/zocken will! Die könnet das Betriebssystem, sehr stark beeinflussen!
  • Das gleiche gilt für Kommunikationsprogramme wie: Discord & TeamSpeak!
  • Keines Ihrer Spiele, haben Sie aufgelistet!

Das waren Sachen, die man kennt oder auch nicht!

Entweder soll das einer machen in Ihrer nähe, der sich damit auskennt oder Sie sichern Ihre wichtigen Daten & formatieren anschließend das System. Danach, können Sie Ihr verwendetes Betriebssystem (frisch/sauber) neu installieren. Damit, werden auch die Altlasten & Fehler bereinigt.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baje7bxa  03.10.2024, 02:01
ist es Ihnen überhaupt klar, dass Sie in Ihrer Beschreibung nur oberflächliches Zeugs steht? Was fehlt, Liste ich mal auf:

Schau dich mal zunächst in den Spiegel & auch deine Antwort ist mehr als unhöflich.

Mal davon ab, dass du ständig immer das gleiche aufschreibst, obwohl du gar keinen Schimmer hast, worum es in der Frage sich genau handelt, ist das schon mehr als arm 👎👎

Das ist sehr weird, alle Treiber auf dem neusten Stand?

Fabian19902024
Beitragsersteller

Also ich habe die Treiber aktualisieren daran liegt es leider nicht , ja das ist sehr komisch hatte ja schon ab und an mal Probleme das man ausversehen auf die Tastatur gekommen ist aber sowas hatte ich bisher auch noch nicht 😅🤣