Pc Spiel auf Onedrive installieren?

2 Antworten

jain, spiele die installiert werden müssen müssen installiert werden, einfach die Dateien von der Cloud ziehen reicht nicht, spiele die ohne Installation laufen sind auch von Obedrive aus startbar, man sollte nur vorher runterladen sonst dauert es doch ein wenig lange das Spiel zu starten.

Spiele für STEAM etc. musst du dir ja eh runterladen, aber manche alten (und oder gecrackte) gehen auch ohne Installation