PC Spiel- mein Laptop erfüllt nicht die mindest Voraussetzung, was tun?

6 Antworten

Wenn er der laptop nicht die totale low-austattung hat kann du das spiel schon spielen, aber wahrscheinlich nur mit 10-20fps anstatt 60-100fps. Also überlege dir es nochmal (vielleicht gibt es das spiel auch für die konsole)

Nun es heißt nicht das es gleich nicht Funktioniert oder das es deinen Laptop zerstört. Aber ich glaube kaum das du das Spiel dann richtig Spielen kannst. Aber da heißt es Probieren geht über Stodieren.

Normalerweise stürzt der Computer dann nicht ab, aber evtl. das Spiel bzw. wenn nicht, dann lässt es sich nur mit einer sehr niedrigen Frame-Rate spielen.

Passieren kann nichts. Aber es wird keinen Spaß machen das Spiel mit 5fps zu spielen. Da hilft nur nen neuer Laptop / pc

Spar dir lieber das Geld, hab auch son einfachen Arbeitslaptop, der Hängt auch ohne Ende, und das manchmal bei Moorhuhn... Gibt ja nicht umsonst ne mindest Anforderung